- 25.10.2016

Seeler hat keine große Hoffnung mehr – und würde auch bei Abstieg ins Stadion gehen

HSV-Idol Uwe Seeler hat deutliche Worte zur aktuellen Krise gefunden. „Dietmar Beiersdorfer muss jetzt anfangen, sich einen Sportdirektor zu holen. Er kann nicht alles allein machen“, sagte der 79-Jährige bei einer Podiumsdiskussion. „Didi muss auf’n Tisch hauen“, forderte Seeler nach dem 0:3 gegen Frankfurt, von dem er sich nach eigenen Angaben noch nicht richtig erholt hat. „Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Es war traurig und unverständlich“, meinte der DFB-Ehrenspielführer. Auch an einem schlechten Tag müsse man „beißen und kämpfen“. Er habe keine große Hoffnung, dass der HSV den Abstieg in dieser Saison noch vermeiden könne. „Aber ich besuche auch die Spiele in der 2. Liga“, sagte „Uns Uwe“.