- 07.11.2016

Halilovic: „Unsere Fans verdienen mehr!“

Über keinen Hamburger Profi wird unter den Anhängern mehr diskutiert. Alen Halilovic (20), der zuletzt erneut nicht zum Kader gezählt hatte, hat sich über soziale Medien auf Englisch an die HSV-Fans gewandt: „Ich kann verstehen, dass ihr alles andere als zufrieden seid mit der aktuellen Situation des Vereins. Ich hätte am Samstag gerne gespielt und dem Team geholfen. Glaubt mir, es ist nicht einfach, den HSV von der Tribüne aus verlieren zu sehen. Alles, was ich machen kann, ist euch zu versprechen, dass ich weiter in jedem Training mein Bestes geben werde, um nach der Länderspielpause auf den Platz zurückzukehren und dem Team zu helfen, sich zu verbessern und endlich diese Punkte zu holen, die wir so dringend benötigen. Diese Fans verdienen mehr!“