- 08.11.2016

Bruchhagen: Hochstätter kann dem HSV helfen

Heribert Bruchhagen hat eine Sportchef-Empfehlung für den HSV . „Christian Hochstätter hat in Mönchengladbach in Zusammenarbeit mit Hans Meyer bewiesen, dass er die Bundesliga versteht“, sagte der frühere HSV-Manager „Sky Sport News HD“: „Er hat in den vergangenen Jahren beim VfL Bochum bewiesen, dass er unaufgeregt und kontinuierlich arbeitet. Er erfüllt die Bedingungen, dem HSV zu helfen.“ Darüber hinaus rät Bruchhagen HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer den Fokus ausschließlich auf die Mannschaft zu legen. „Ich würde den Rat geben, ganz eng an die Mannschaft heranzugehen. Das ganze Administrative und Repräsentative sein zu lassen und sich voll und ganz auf den sportlichen Bereich zu konzentrieren. Eine Wagenburg bilden, um dann eine Leistungssteigerung der Mannschaft zu erreichen.“