- 19.11.2016

Adler spricht über seine Verletzung. Comeback im Dezember?

In der vergangenen Woche war René Adler unglücklich auf den rechten Arm gefallen. Die Folge: eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen. Seit gestern steht fest, dass der Keeper operiert werden muss und wohl bis zum Jahresende ausfallen wird. Ein herber Rückschlag für Adler (Vertrag läuft zum Saisonende aus) und den HSV. Via Facebook veröffentlichte der Torwart heute eine Videobotschaft. Adler zeigt Bilder von seinem verletzten Arm, spricht von einer „extremen Entzündung“ und „extremen Schwellung“. Am Montag wird er operiert. Adler: „Ich hoffe, dass ich in drei bis vier Wochen wieder auf dem Platz stehen kann. Es wurmt mich total, dass ich mich in der jetzigen Situation nicht so einbringen kann, wie ich es gerne möchte.“

Foto: Facebook