- 22.11.2016

So denkt der Fan-Boss über die Stimmung

Timo Horn, Abteilungsleiter des HSV Supporters Club, hat sich auf der Vereinshomepage zur Gefühlslage unter den Fans geäußert. Zur Häme beim letzten Heimspiel gegen Dortmund sagt er: „Irgendein Ventil benötigt die Kurve. Trauer, Wut, Resignation, im schlimmsten Fall auch mal Spott und Häme.“ Doch das soll sich am Sonnabend ändern. Horn:  „Ich bin mir sicher, gegen Bremen hat die Kurve ihren Kampfgeist wiedergefunden und wird mit voller Energie hinter der Mannschaft stehen. Wir brauchen eine ganz besondere Atmosphäre im Volkspark. Wir müssen direkt deutlich machen, dass es hier nur einen Sieger geben kann: den HSV! Mit dem Spiel in Hoffenheim steigt auch wieder die Hoffnung und vor allem der Wille, den ersten Saisonsieg im anstehenden Derby gemeinsam zu erkämpfen.“