- 09.12.2016

Thomas Doll: Kein Interesse an HSV-Job

Thomas Doll hat sich in einem Interview mit dem Portal „spox.com“ zur aktuellen Situation des HSV geäußert. „Die großen Pläne konnten nicht realisiert werden“, sagt der Ex-Spieler und –Trainer der Rothosen. „Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Zukunft entscheidet. Ich hoffe jedenfalls, dass der Verein, der mir am Herzen liegt, in der Bundesliga bleibt, egal wie und egal mit wem.“

Er selbst kann sich nach eigener Aussage kein Comeback als HSV-Trainer vorstellen. „Nein, derzeit nicht“, antwortete der Trainer von Ferencvaros Budapest auf eine entsprechende Frage. Rafael van der Vaart hatte zuletzt in einem Interview mit dem „Kicker“ erklärt, dass er Dietmar Beiersdorfer empfehlen würde, sich ins Auto zu setzen, nach Budapest zu fahren und Doll einfach mitzunehmen. Eine Aussage, die der 50-Jährige mit einem Lächeln kontert: „So einfach ist das nicht, der müsste mich erst einmal ins Auto bekommen.“

In der Vergangenheit habe er zwar Angebote aus der Bundesliga bekommen, erklärt Doll, „aber es hat sich nichts ergeben und ich bin sehr glücklich in Budapest“.