- 11.12.2016

Halilovic: „Kommunikation mit dem Trainer sehr schwach“

Der derzeit verletzte Alen Halilovic hat sich in einem Interview mit dem Online-Portal „Sportske Novosti“ zu seiner Situation in Hamburg geäußert: „Beim HSV habe ich einen schweren Stand. Ich glaube, das rührt daher, dass die Kommunikation mit dem Trainer und seinem Stab sehr schwach ist.“ Er sei „nicht faul oder unprofessionell im Training. Ich kann nur sagen, dass ich hart an mir arbeite.“ Der 20-Jährige zeigt sich selbstkritisch: „Ich kann nicht vor der Tatsache davonlaufen, Fehler begangen zu haben. Ich hatte sicherlich schlechte Tage, aber das ist normal. Daraus muss man die richtigen Schlüsse ziehen, damit sich das nicht wiederholt. Ich habe verstanden, dass dies nur folgendermaßen zu bewerkstelligen ist: mit Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit.“