- 26.12.2016

Reality-TV-Star Leyk geht auf Lasogga los

Mit seinem Laienspiel in der RTL2-Reality-Soap „Berlin Tag&Nacht“ wurde Jan Leyk bekannt, bei Facebook folgen dem DJ und Designer (laut Wikipedia) mehr als 1,2 Millionen Fans. Und denen offenbarte der 32-Jährige nun seine Meinung zu HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga, der mit Leyks Lieblingsklub Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Er schrieb: „Lieber FC Schalke 04!!! NEIN!!! Mehr kann ich gerade nicht wirklich sagen weil die Meldung sich angehört hat wie: Unsere Trikots sind jetzt gelb……oder Kevin Großkreutz neuer Trainer auf Schalke…..!!! Jetzt mal im Ernst….wir haben noch so talentierte Jungs die wir vorne reinstellen können und zur Not mach ich das für umsonst….denn man kann unmöglich schlechter zocken als die größte Bratwurst in der Geschichte des Balles!! Heiko Westermann ist dagegen sowas wie die Fusion aus Messi und Ronaldo!!! Ansonsten mit 10 Mann spielen oder bei Ebbe Sand anrufen und fragen ob sein 12 jähriger Neffe nicht noch Winterferien hat wenn die Rückrunde anfängt!! Aber bitte…….nie niemals nein nicht auf keinsten der Typ dessen Mutter ihn mit Stuhl einreibt um dann ein Covershooting für Sportlegastheniker zu machen!!! DANKE…..gut das wir da so offen drüber reden konnten!!“