- 27.12.2016

Wechsel perfekt! Mavraj: „Brenne darauf, zum Team zu stoßen“

Jetzt ist es perfekt! Der HSV hat Kölns Abwehrchef Mergim Mavraj verpflichtet. Nachdem der 30-Jährige bereits am Freitag in Hamburg den Medizin-Check erfolgreich absolviert hatte, unterschrieb der albanische Nationalspieler nun einen Vertrag bis 2019. „Ich freue mich, ab der Rückrunde für Hamburg spielen zu können. Der HSV ist ein großer Klub und die Verantwortlichen haben mir in den Gesprächen aufgezeigt, welche Rolle sie für mich vorgesehen haben. Es macht mich stolz, dass man mir zutraut, dieser Mannschaft weiterzuhelfen. Ich brenne darauf, ab Januar zum Team zu stoßen. Ich werde alles geben, um der Mannschaft zu helfen, gemeinsam die sportlichen Herausforderungen zu meistern“, sagte Mavraj. 15781680_10154270466284117_1768981831791859733_n