- 13.01.2017

Berater betont: Keine Absage an Subotic

Der HSV ist weiter dringend auf der Suche nach einem neuen Verteidiger. Mit Johan Djourou und Mergim Mavraj stehen Markus Gisdol acht Tage vor dem Bundesliga-Neustart in Wolfsburg nur zwei Spieler zur Verfügung. Ein Kandidat bleibt Neven Subotic von Borussia Dortmund. „Kein Verein, mit dem wir gesprochen haben, hat uns abgesagt“, betonte Berater Frieder Gamm. Der BVB-Profi befindet sich nach einer Knieverletzung in der letzten Phase des Aufbauprogramms und ist total happy: „Ich bin auf meinem Weg zurück auf den Platz zu 100 Prozent im Plan. Aktuell arbeite ich an meiner Fitness mit vielen Läufen, nächste Woche kommen Schnelligkeit und Ball dazu. Ab Ende nächster Woche möchte ich wieder zur Mannschaft zurückkehren und dann natürlich schnellstmöglich wieder spielen“, so Subotic.