- 18.01.2017

Aufsichtsrat Nogly tritt zurück

Ex-Profi Peter Nogly, seit 2014 Mitglied des Aufsichtsrates, teilte dem Vorstand der HSV Fußball AG unmittelbar nach seinem 70. Geburtstag mit, dass er mit Wirkung zur Hauptversammlung am 15. Februar von seinem Amt zurücktritt. „Ich habe mich entschlossen, zukünftig kürzerzutreten und den HSV weiterhin mit ganzem Herzen, aber ohne Amt zu unterstützen“, so Nogly.

Der Aufsichtsrat schlägt Dr. Andreas C. Peters zur Nachfolge Noglys vor. Der Rechtsanwalt ist seit 2008 Vorsitzender des Ehrenrates und gehört seit 2014 dem Beirat des HSV e.V. an. „Ich freue mich über das Vertrauen aller Verantwortlichen und dass ich dem HSV an dieser Stelle helfen kann“, sagt Dr. Peters.

Mitgliederversammlung HSV
Dr. Andreas C. Peters soll Noglys Nachfolger im Rat werden. (Foto: Witters)