- 10.02.2017

Doll kann sich eine Rückkehr zum HSV vorstellen

Von 2004 bis 2007 trainierte Thomas Doll den HSV, führte das Team sogar in die Champions League, ehe er nach einem sportlichen Absturz entlassen wurde. Seit drei Jahren steht der 50-Jährige in Ungarn bei Ferencvaros Budapest unter Vertrag. Das Geschehen bei seinem Ex-Klub verfolgt er aus der Ferne – und Doll kann sich eine Rückkehr nach Hamburg durchaus vorstellen: „Warum eigentlich nicht? Ich bin ja noch in einem jungen Traineralter. Irgendwann wird vielleicht nochmal der Moment kommen in ein paar Jahren“, sagte er „sport.de“. Für jeden Verein würde Doll Ferencvaros nicht verlassen: „Ich hatte jetzt schon eine Chance, in die Bundesliga zurückzukommen, im November. Aber ich habe eine tolle Aufgabe in Budapest und deshalb spielt das für mich keine Rolle.“