- 11.02.2017

Papa: „Ich wollte zeigen, was ich kann“

Auf nur 26 Einsatzminuten hatte es Kyriakos Papadopoulos in der Hinrunde für Leipzig gebracht. Weil er damit unzufrieden war, wechselte er im Winter zum HSV. Nun kehrte er mit Hamburg nach Leipzig zurück und erzielte direkt das 1:0. Nach dem Spiel sagte der Grieche: „Bei Leipzig hat es nicht für mich gepasst. Natürlich war es deshalb für mich etwas Besonderes, heute hier zu spielen. Ich wollte unbedingt gewinnen und zeigen, was ich kann. Ich freue mich, dass es geklappt hat, wir gewonnen haben und ich ein Tor erzielen konnte. Ich bin jetzt beim HSV und fühle mich total wohl. Der HSV ist ein super Club. Ich bekomme vom Trainer das nötige Vertrauen. Das hat man bei meinem Torjubel gemerkt. Dass ich meinen Arm gezeigt habe, hatte keinen besonderen Grund. Ich wollte einfach zeigen, dass ich ein Spieler bin, der helfen kann.“