- 14.02.2017

Berater bestätigt: HSV heiß auf Belgiens „Spieler des Jahres“

Die belgische Zeitung „Het Laatste Nieuws“ berichtet, dass der HSV an einer Verpflichtung von Linksaußen José Izquierdo vom FC Brügge interessiert sei. Berater Norman Capuozzo bestätigte, dass schon vor der laufenden Saison Kontakt aufgenommen worden wäre: „Es gibt sehr viel Interesse für ihn, aus verschiedenen Ländern. Im letzten Sommer haben sich Sevilla und Hamburg gemeldet, aber Brügge wollte unbedingt, dass er bleibt.“ Der 24-jährige Kolumbianer, kürzlich zum „Spieler des Jahres“ in der belgischen Liga gewählt, steht beim FC Brügge bis 2019 unter Vertrag. Sein Marktwert wird mit 3,8 Millionen Euro angegeben.

Der Kolumbianer José Izquierdo (l.) vom FC Brügge steht laut dessen Berater seit Sommer auf dem Wunschzettel des HSV. (Foto: Imago)
Der Kolumbianer José Izquierdo (l.) vom FC Brügge steht laut dessen Berater seit Sommer auf dem Wunschzettel des HSV. (Foto: Imago)