- 14.02.2017

Bruchhagen: Darum lässt sich der HSV bei Gisdol Zeit

HSV-Boss Heribert Bruchhhagen hat sich gegenüber „Sport1“ noch einmal zu Markus Gisdols möglicher Vertragsverlängerung geäußert: „Das Thema werden wir in Ruhe angehen. Der HSV hat in den vergangenen zwölf Jahren keinen Trainer-Vertrag zu Ende gebracht und etliches Geld an Abfindungen gezahlt. An der Tatsache, dass wir mit Herrn Gisdol weiter zusammen arbeiten wollen, gibt es nicht den geringsten Zweifel. Aber es besteht hier überhaupt keine Eile. Es hat noch nicht einmal ein Gespräch zwischen Jens Todt und dem Trainer gegeben. Wir werden mit Jens Todt besprechen, in welchem Rahmen wir uns bewegen. Ich bin davon überzeugt, dass es so kommen wird, aber es bedarf guter Vorbereitungen und guter Überlegungen. Wir werden nichts übers Knie brechen.“