- 18.02.2017

Gisdol ist bereit für Vertragsgespräche, drängt aber nicht

Noch ist offen, ob der HSV in der kommenden Saison in der Bundesliga oder in der Zweiten Liga antreten wird. Doch trotz der ungewissen Situation würden Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Markus Gisdol gern verlängern. Der Trainer ist offen dafür, drängt aber nicht darauf: „Ich bin sehr gerne Trainer in Hamburg und freue mich über das Vertrauen, das mir der Verein ausgesprochen hat. Ich habe signalisiert, dass wir über eine Vertragsverlängerung sprechen können. Es wird in den nächsten Wochen sicherlich auch die Gelegenheit dazu geben, aber es hat nicht oberste Priorität. Es darf nie passieren, dass wir uns von unserem obersten Ziel, dem Klassenerhalt, ablenken lassen.“