- 18.03.2017

Gisdol warnt davor, Eintracht zu unterschätzen

Eintracht Frankfurt befindet sich in einer Abwärtsspirale, die zurückliegenden fünf Spiele gingen allesamt verloren. Doch HSV-Coach Markus Gisdol will sich davon nicht blenden lassen. „Wir wissen, dass Frankfurt eine sehr gute Mannschaft besitzt, die über die gesamte Saison hinweg gesehen sehr stabil gespielt hat und jetzt auch personell wieder fast aus dem Vollen schöpfen kann“, stellte Gisdol fest und betonte: „Ich warne davor, das Team nur anhand der vergangenen fünf Spiele in der Bundesliga zu bewerten. Es wird eine ganz schwere Aufgabe für uns. Wenn es uns gelingt, dort etwas mitzunehmen, dann wäre das eine großartige Sache. Wir wären völlig falsch am Platz, wenn wir in der Bundesliga auswärts mit einem Unentschieden nicht zufrieden wären.“