- 19.03.2017

Gisdol wertet das Remis als Erfolgserlebnis 

Die Frankfurter hatten zuletzt fünf Spiele hintereinander verloren, dennoch freute sich Markus Gisdol nach dem Abpfiff über das Remis für seine Mannschaft: „Man muss sagen, dass es für uns ein Erfolgserlebnis ist, hier einen Punkt mitzunehmen. Gefühlt ist es für uns ein gutes Ergebnis, denn es ist immer schwer, in Frankfurt zu spielen. Wir haben jetzt sieben Punkte aus drei Spielen gegen wirklich gute Teams geholt. Das ist ordentlich“, betonte der HSV-Coach: „Die strittige Strafstoßszene ist schwierig zu bewerten. Ich denke, dass man Elfmeter geben kann. Es ist für uns natürlich schade, dass er nicht gegeben wurde, aber wir würden es uns zu leichtmachen, uns jetzt nur darauf zu stürzen. Wir haben uns kämpferisch gut präsentiert,  fußballerisch war es aber ausbaufähig. Unsere Spielleistung war nicht gut und daran müssen wir arbeiten.“