- 19.03.2017

Käpt’n Sakai: „Wir haben den Kampf angenommen“

Der HSV spielte nicht sonderlich gut, daher waren die Profis am Ende zufrieden mit der Nullnummer in Frankfurt. „Ein Punkt ist okay für uns. Wir haben uns viel vorgenommen für das Spiel, haben es dann aber auf dem Platz einfach nicht gut umgesetzt. Wir haben oft die letzte Präzision vermissen lassen und haben unser Spiel nicht gut durchgebracht“, gestand Kapitän Gotoku Sakai ein, der aber auch Positives fand: „Dennoch haben wir den Kampf angenommen, sind gut in die Zweikämpfe gegangen und haben nicht nachgelassen.“ Er verlangt den Fokus auf die eigenen Leistungen: „Wichtig ist, dass wir auch weiterhin nur auf uns schauen. Wir müssen bis zum Ende kämpfen. Wenn wir weiter so agieren wie in den letzten Spielen, können wir es schaffen.“