- 21.04.2017

HSV-Idol Hrubesch verlost seine Meisterprämie von 1982

DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch verlost in Kooperation mit den Organisatoren der Cyclassics seine persönliche Prämie für den Gewinn der deutschen Meisterschaft mit dem HSV in der Saison 1981/82. Damals konnten die Hamburger Profis zwischen einem Rennrad und einem Farbfernseher wählen – der Kapitän entschied sich für das Rad, mit dem er später einige Male an den Cyclassics teilnahm. „Ich freue mich, wenn ich mit der Aktion Sportfans dazu animieren kann, sich für die Cyclassics anzumelden“, sagt Hrubesch. „Mit der Verlosung des Rennrads haben wir noch ein Bonbon für alle, die noch mit der Anmeldung hadern.“ Alle Informationen zur Verlosung: www.velothon.com/de-de/events/hamburg-cyclassics/das-event/gewinnspiel.aspx#axzz4eas3GECb

HSV-Idol Horst Hrubesch verlost sein Rennrad, das er 1982 als Meisterprämie erhielt.