- 13.05.2017

Nach Gisdol-Rede: Findet Wood zu alter Stärke zurück?

Mit einer emotionalen Rede hat sich Markus Gisdol allen Kritikern von Bobby Wood entgegengestellt und den US-Boy trotz Formkrise in Schutz genommen: „Bobby ist ein junger Kerl, der absolut klar im Kopf ist, der im Moment aber noch nicht stabil diese Leistungen zeigen kann. Er beißt sich Woche für Woche durch, er trainiert und spielt seit Wochen mit Schmerzmitteln. Einen Spieler, der sich so durchbeißt, zu kritisieren, da tue ich mich schwer, weil ich weiß, welche wichtige Rolle er für uns hat“, sagte der Trainer des HSV und betonte: „Er haut sich vorbildlich rein, er hat für die Mannschaft gearbeitet und wird auch wieder da sein, wenn es jetzt drauf ankommt. Er alleine kann den HSV in der Offensive nicht retten, da sind alle gefragt.“ Ob Wood mit so viel Rückendeckung zu alter Stärke findet?