- 19.05.2017

VfL-Fans wollen in Hamburg „emotional komplett explodieren“

Nicht nur in Hamburg bereiten sich die Fans auf den emotionalen Höhepunkt der Saison vor, auch beim Gegner werden unter den Anhängern alle Kräfte gebündelt. Die „Supporters Wolfsburg“ haben einen Offenen Brief verfasst, darin heißt es: „Die nervenzerrende Saison findet also bald einen Abschluss. Aber definitiv mit dem besseren Ende für uns – Wolfsburg bleibt erstklassig! Die abgelaufene Spielzeit war fast ausschließlich von Niederlagen und bitteren Momenten geprägt. Doch Fans und Mannschaft zeigten von Spiel zu Spiel mehr Geschlossenheit. Was wir erwarten ist klar: Noch einmal den unbändigen Willen zeigen, die Kampfbereitschaft an den Tag legen und die Fähigkeit über die Leidensgrenze hinaus zu gehen! Aber um Erwartungen stellen zu können, gehen wir mit diesen Tugenden voran. Beispiellose Unterstützung für unseren VfL. 6000 mitreisende Wolfsburger sind dazu aufgefordert, emotional komplett zu explodieren!“