- 03.06.2017

Exklusiv! Ex-Boss Beiersdorfer im großen MOPO-Interview

Nach seinem Aus im Dezember ist es still geworden um den Mann, der in den zurückliegenden 30 Jahren als Spieler, Sportchef und Vorstands-Boss zu den prägenden Figuren des Vereins zählte. Wie denkt Dietmar Beiersdorfer über seine Demission, wie hat er die Entwicklung verfolgt? „Der HSV ist immer intensiv, vor allem mit der räumlichen und ideellen Nähe, die ich zu ihm habe. Ich war in der Rückrunde nicht im Stadion. Es ging auch darum, etwas Abstand zu gewinnen nach einer sehr aufreibenden Zeit“, sagt er im MOPO-Interview. Wie er die Rettung erlebt hat? Was Beiersdorfer mit Markus Gisdol verbindet? Ob es wirklich das Angebot von Heribert Bruchhagen gab, als Sportchef zu bleiben? Wie er den Zwist mit Bruno Labbadia bewertet? Was er für die Zukunft plant? Die Antworten gibt’s morgen in der MOPO am Sonntag!