- 24.06.2017

Offiziell: Wood verlängert beim HSV!

Die MOPO hatte es bereits berichtet, jetzt hat der HSV es bestätigt: Bobby Wood hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert! „Bobby ist ein Schlüsselspieler für unsere Offensive“, sagte Sportchef Jens Todt. „Er ist ein moderner, junger Stürmer, der bei uns in der vergangenen Saison ohne große Anpassungsschwierigkeiten den Sprung von der zweiten in die erste Bundesliga gemeistert hat. Dabei zählen für uns nicht nur seine Tore, sondern auch seine enorme Lauf- und Einsatzbereitschaft. Bobby ist ein echter Teamplayer. Wir freuen uns, dass er auch seine nächsten Entwicklungsschritte bei und mit uns gehen will und seinen Vertrag verlängert hat.“ Nach MOPO-Inormationen wird Woods gehalt auf 3 Mio. Euro verdoppelt, seine Ausstiegsklausel auf über 20 Mio. Euro erhöht.