- 29.06.2017

Perfekt! Hahn kommt zum HSV

So, der nächste Deal ist in trockenen Tüchern: André Hahn (26) kommt zum HSV! Der ehemalige Gladbacher hat vorbehaltlich eines noch zu absolvierenden erfolgreichen Medizin-Checks bis 2021 unterschrieben. „André ist ein schneller und beweglicher Stürmer, der uns aufgrund seiner Flexibilität noch mehr Alternativen in der Offensive eröffnet. Hinzu kommen seine hervorragende Mentalität und sein absoluter Siegeswille“, erklärt HSV-Sportchef Jens Todt. „Wir freuen uns sehr, dass sich André für den HSV entschieden hat und wir mit ihm einen erfahrenen Bundesliga-Spieler für uns gewinnen konnten.“ Nach MOPO-Informationen zahlt der HSV sechs Millionen Euro Ablöse. Der einmalige Nationalspieler Hahn hatte bereits von 2008 bis 2010 im HSV-Nachwuchs gespielt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Jetzt also sein zweiter Anlauf in Hamburg.

Quelle: hsv.de