- 12.07.2017

Hunt: „Ich habe einen neuen Verein, die Sache liegt beim HSV“

Zuletzt wurde kräftig spekuliert, was die Zukunft von Aaron Hunt betrifft. FK Astana aus Kasachstan hatte Interesse angemeldet, zuletzt war auch Trabzonspor wieder den Hut in den Ring. Doch der 30-Jährige hat andere Pläne, über die er die HSV-Verantwortlichen informiert hat: „Jens Todt weiß auf jeden Fall über alles Bescheid und die Sache liegt jetzt bei ihm. Ich könnte zeitnah wechseln, einen Verein habe ich. Die Sache liegt beim HSV, der jetzt ja oder nein sagen muss. Ich kann aber auch genauso gut noch ein Jahr hier bleiben. Da habe ich kein Problem mit. Da muss der Verein sich entscheiden, was er möchte“, sagte er „transfermarkt.de“. Bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber handele es sich um einen Klub, „der noch nicht in der Zeitung stand“, er sei bereit zu wechseln: „Wenn der Verein mich gerne verkaufen möchte, habe ich damit kein Problem. Dann kann ich nächste Woche weg sein. Das ist keine große Sache.“