- 12.07.2017

Stimmt der HSV zu? Hunt vor Wechsel zu Osmanlispor FK

Mit seinen Aussagen in einem Interview mit „transfermarkt.de“ hat Aaron Hunt die HSV-Bosse extrem unter Zugzwang gesetzt. „Jens Todt weiß auf jeden Fall über alles Bescheid und die Sache liegt jetzt bei ihm. Ich könnte zeitnah wechseln, einen Verein habe ich! Die Sache liegt beim HSV, der jetzt ja oder nein sagen muss“, ließ der 30-Jährige wissen und stellte klar: „Wenn der HSV mich gerne verkaufen möchte, habe ich damit kein Problem. Dann kann ich nächste Woche weg sein. Das ist keine große Sache.“ Den Namen des möglichen neuen Arbeitgebers mochte Hunt nicht nennen, doch die MOPO erfuhr: Es handelt sich um den türkischen Erstligisten Osmanlispor FK aus Ankara, im Vorjahr Tabellen-13. der Süper Lig. In den nächsten Tagen sollen die Gespräche konkretisiert werden.