- 08.11.2017

Wolfsburg-Fans wollen Auftritt beim HSV „zum Heimspiel“ machen

Am 9. Dezember erwartet der HSV den VfL Wolfsburg im Volkspark. Von den Fans der Niedersachsen wurde der Trip nach Hamburg zur „Mottotour“ ausgerufen, sie wollen die Partie für ihre Mannschaft zu einem „Heimspiel“ machen. Bei Facebook heißt es: „Zuletzt peitschten wir mit 6000 Wolfsburgern unsere Grün-Weißen im Hamburger Volksparkstadion nach vorne. In ein paar Wochen führt uns unser Weg erneut in die Hansestadt. Eines ist gewiss: Wir werden dieses Spiel zu unserem Heimspiel machen!“ Eigens für das Nord-Duell werden Fanartikel angeboten, „damit nicht nur unsere Gesänge durch das Rund schallen, sondern auch etwas fürs Auge geboten wird“, so die Ankündigungen. Die VfL-Anhänger wollen einheitlich in grünen Wintermützen auftreten, um „die Geschlossenheit zu symbolisieren. Jeder Einzelne ist ein Teil des Ganzen! Lasst uns gemeinsam mit vielen Grün-Weißen einen unvergesslichen Tag in Hamburg verleben. Lasst uns unseren Teil auf den Rängen dazu beitragen, die wichtigen drei Punkte aus Hamburg mitzunehmen.“
Die wichtigsten Informationen zur Aktion im Überblick:

– Die Mottomütze kostet 10 Euro

– Die Mottomütze ist ab dem Heimspiel gg. den SC Freiburg (18.11.17) erhältlich

– Die Mottomütze wird ausschließlich am Stand der Green White Angels 1995 vor der Nordkurve angeboten

– Ein Versand ist nicht möglich