- 09.11.2017

Hunke zu Kühne: „So wird das nichts!“

Ex-Präsident Jürgen Hunke hat sich bei Hamburg 1 zu Klaus-Michael Kühne geäußert: „Ich war von Anfang an sehr kritisch gegenüber Herrn Kühne, weil ich auch ein Anhänger davon bin, dass Mitglieder großen Einfluss haben. Man muss einen Mittelweg gehen. Wir brauchen am Ende Geld, aber das ist sicher der falsche Weg, den der HSV gerade geht.“ Hunkes Lösungsvorschlag: „Ich hätte ja den Wunsch, dass Herr Kühne sich hinstellt und sagt: Ich bin bereit, auf meine Darlehensrückzahlung zu verzichten. Ich entschulde den Verein und wir machen einen neuen Anfang. Man muss dann aber auch Kritiker mitnehmen. Nur zu denken, man kann mit einem Verein machen, was man will, keiner darf eine andere Meinung haben – so wird das nichts!“

1 comment

Comments are closed.