- 29.11.2017

Hunt: „Ich brenne so wie damals – als ich 18 war“

Aaron Hunt war beim HSV eigentlich schon aussortiert, hat sich aber zurückgekämpft und ist derzeit wieder eine feste Größe im Team von Markus Gisdol. Wie erlebt er die persönliche Achterbahnfahrt? „Die letz­ten Jahre waren aber ja ge­ne­rell nicht son­der­lich pri­ckelnd. Für mich geht‘s ein­fach darum, es mir selbst zu be­wei­sen. Ich habe einen ge­wis­sen An­spruch an mich sel­bst, dem will ich jeden Tag ge­recht wer­den. Auch wenn ich schon ewig dabei bin: Ich bren­ne immer noch so wie da­mals – als ich 18 war“, versicherte Hunt in der „Bild“. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Wie geht es dann für ihn weiter? „Grund­sätz­lich kann ich mir na­tür­lich vor­stel­len, zu blei­ben. Aber es gab noch kei­nen Aus­tausch zwi­schen dem Ver­ein und mir. Wir haben wich­ti­ge Spie­le vor der Brust. Das steht für uns alle im Vor­der­grund.“