- 12.12.2017

Bruchhagen: „Kovac wird mal große Vereine trainieren“

Seit fast einem Jahr trägt Heribert Bruchhagen nun schon beim HSV die Verantwortung, doch auch er ist zu einem Teil für die positive Entwicklung beim heutigen Gegner verantwortlich. Denn als Eintracht-Boss holte er den aktuellen Trainer nach Frankfurt. „Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie Bruno Hübner (Eintracht-Sportdirektor, d. Red) und ich das erste Gespräch mit Niko Kovac geführt haben. Und nach diesem Gespräch waren wir uns sicher, dass er gut zu unserem Verein passen würde. Für ihn war Eintracht Frankfurt in diesem Moment der richtige Verein. Wenn er mich persönlich fragen würde, dann würde ich aus dem Gefühl heraus sagen, dass er sicherlich mal große Vereine trainieren wird, aber dass seine Mission in Frankfurt aus meiner Sicht noch nicht beendet ist“, sagte Bruchhagen in der Sendung „heimspiel!“ im hr-Fernsehen.