- 19.12.2017

Behandlungsfehler! Ex-Kapitän Djourou mit Pech in der Türkei

Diesen Wechsel hatte sich Johan Djourou sicherlich anders vorgestellt. Im Sommer wechselte der ehemalige HSV-Kapitän zu Antalyaspor, wurde Teamkollege von Samuel Eto’o. Doch nach nur sechs Einsätzen und einem Treffer verletzte sich der Schweizer im Training am Oberschenkel. Das Ärzteteam des Klubs ging zunächst von einem Muskelfaserriss aus, doch Djourou hatte auch nach ein paar Wochen weiterhin wahnsinnige Schmerzen und ließ seinen Verletzung schließlich in der Schweiz begutachten. Dort stellte sich heraus, dass es sich bei der Verletzung um einen schwerwiegenden Sehenriss handelte und nicht wie zunächst angenommen, um einen einfachen Faserriss. Aktuell befindet sich der Innenverteidiger nun weiter in der Reha und soll in der Rückrunde wieder für seinen Klub auflaufen können.