- 09.01.2018

Kacar: „In Augsburg ist es angenehmer als beim HSV“

Am Wochenende kommt es für Gojko Kacar zum Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Der Serbe verbindet allerdings nicht viele positive Dinge mit dem HSV. „Für Spieler ist es in Augsburg angenehmer, der Verein ist familiär, alle halten zusammen. Beim HSV gibt es viele Wechsel, nicht nur in der Mannschaft, sondern im gesamten Verein. In Hamburg steht man sehr schnell stark in der Kritik. Auf der anderen Seite fiebert die ganze Stadt mit, wenn du Erfolg hast“, sagte Kacar dem „kicker“. Kontakt pflegt der 30-Jährige weiterhin zu einigen Betreuern und Ex-Spielern wie Jaroslav Drobny und Emir Spahic. Kacar: „Der HSV war sechs Jahre lang ein Kapitel meines Lebens. Ich habe dort Höhen und Tiefen erlebt, denke aber nur an die schönen Sachen zurück. Ich freue mich, am Samstag ein paar alte Gesichter wiederzusehen.“