- 18.01.2018

Mavraj warnt vor Ex-Kollegen: „Köln hat Blut geleckt!“

Von 2014 bis 2017 stand Mergim Mavraj beim 1. FC Köln unter Vertrag, seit einem Jahr spielt Mergim Mavraj für den HSV und fiebert nun dem Duell mit seinem Ex-Klub entgegen. Der 31-jährige Verteidiger rechnet mit einem heißen Fight. „Köln hat Blut ge­leckt, kommt mit Rü­cken­wind. Für sie ist es die große Chan­ce, mit dem drit­ten Sieg in Folge wie­der ran­zu­kom­men. Der FC war tot und quasi ab­ge­stie­gen – jetzt ist die Eu­pho­rie zu­rück“, sagte Mavraj der „Bild“. Beim HSV ist die Stimmung dagegen nach fünf Partien in Folge ohne Sieg höchst angespannt. Mavraj weiter: „Wir ste­hen nach der Augs­burg-Plei­te na­tür­lich unter Druck. Aber ich bin ein po­si­ti­ver Mensch, blen­de das alles aus und bin si­cher, dass wir ge­win­nen wer­den – zu Hause, mit un­se­ren Fans im Rü­cken. Klar aber ist: Das Spiel wird nichts ent­schei­den, egal wie es aus­geht.“