- 21.02.2018

Vertragsverlängerung? Vagnoman: „Konzentriere mich nur auf Fußball”

Josha Vagnoman gehört zu den größten Talenten beim HSV. Der Vertrag des 17-Jährigen läuft im Sommer aus. Sportchef Jens Todt hat dem U18-Nationalspieler bereits ein  Angebot für einen neuen Kontrakt vorgelegt. Doch der Youngster will erstmal abwarten. Im Interview mit transfermarkt.de sagte Vagnoman:  „Damit befasse ich mich wirklich überhaupt noch nicht. Wenn es zurzeit irgendwelche Gespräche gibt, führen die meine Familie und mein Berater. Sie halten das auch bewusst fern von mir. Ich konzentriere mich auf den Fußball und das tägliche Training. Ich bin jetzt in einer Phase, wo sehr viele neue, interessante Dinge auf mich einprasseln, aus denen ich lernen kann. Davon lasse ich mich nicht ablenken, zumal ich weiß, dass meine Familie und mein Berater alles Weitere in meinem Sinne regeln.” Wovon der Außenverteidiger seine Vertragsentscheidung abhängig machen wird, ließ er ebenfalls durchblicken: „Ausschlaggebend ist, dass ich mich wohl fühle. Und beim HSV ist das der Fall. Ich fühle mich hier wohl, alles passt. Mal schauen, wie alles verläuft.”