- 15.03.2018

„Maximum an Motivation bei den Spielern erreichen“

Hier der Aufruf auf der Facebook-Seite der Fan-Gruppierung „HSV Die Raute im Herzen“ zum Fan-Marsch am Freitag zum Abschlusstraining der Profis vor den Heimspiel gegen Hertha BSC, der mit Fanbetreuung und Teamleitung abgesprochen ist. Die Einheit ist also – anders als geplant – nun doch öffentlich.

„Morgen hat die Mannschaft das letzte Abschlusstraining und wir wollen an dieser Stelle noch mal ein positives Zeichen setzen in Form eines Trainingsbesuches. Das heißt, hingehen noch mal ordentlich Stimmung machen und sie mit einem guten Gefühl ins Hotel schicken und sie dann am Samstag noch mal mit dem Bus lautstark zu empfangen, um ein Maximum an Motivation bei den Spielern zu erreichen!

Wir hoffen, dass wir viele von euch morgen um 15 Uhr am Uwe Seeler Fuß treffen werden. Dann geht es zur Mannschaft und dann wird sie noch mal richtig heiß gemacht auf das wichtige Spiel gegen die Hertha.

Treffpunkt ist um 14:50 Uhr beim Uwe Seeler Fuß, von da aus geht es dann zur Mannschaft. Die um 15 Uhr dann lautstark empfangen wird! Seid dabei! Markiert eure Freunde und teilt diesen Beitrag. Je mehr Leute morgen dort sein werden, desto lauter können wir unser Team anfeuern und die Motivation steigern!“