- 19.03.2018

Titz wehrt sich: „Mit jeden Spieler ausführlich ausgetauscht“

Ganz offen, wie Kyriakos Papadopoulos, vor allem aber hinter vorgehaltener Hand haben sich einige Profis des HSV über personelle Entscheidungen von Christian Titz rum um sein Debüt gegen Hertha BSC (1:2) beschwert. Der neue Trainer hat weder für das eine noch für das andere Verständnis, wehrt sich gegen die Vorwürfe: „Ich habe mir die Zeit genommen, um mich mit jedem Spieler ausführlich auszutauschen, alle kennenzulernen und versuche immer, mit allen über meine Entscheidungen zu sprechen“, stellte Titz klar. Und weiter: “ Natürlich dürfen die Spieler enttäuscht sein und mir das unter vier Augen auch mitteilen. Aber sie sollten es nicht nach Außen kommunizieren, schließlich sind sie immer noch Teil einer Mannschaft.“