- 28.03.2018

So plant der HSV mit van Drongelen

Trotz des bisher so gruseligen Saisonverlaufs gibt es beim HSV auch positive Entwicklungen. So hat sich Rick van Drongelen innerhalb weniger Monate zur Stammkraft entwickelt. Seine Zukunft in Hamburg ist allerdings trotz Vertrags bis 2023 alles andere als klar. Denn der 19-jährige Verteidiger ist heiß begehrt. Wie man beim HSV über den Niederländer denkt, sagte Thomas von Heesen der MOPO. „Aus meiner Sicht war er im vergangenen Sommer ein Super-Einkauf für den HSV. Das ist ein sehr, sehr talentierter Spieler. Meine Empfehlung ist, ihn unbedingt in Hamburg zu halten. Weil das wirklich ein toller Junge ist, der auch diesen Kampfgeist darstellt, den man sich von seinen Spielern wünscht, der immer mit 100 Prozent Einsatz und Engagement dabei ist. Van Drongelen ist einer, der für den HSV in der Zukunft noch wertvoller werden kann“, so der sportliche Berater des Vorstands.