- 30.03.2018

HSV kämpft mit Topklubs um Jungstar Joao Felix

Schon am 19. März hatte HSV24 über das Werben des HSV um Joao Félix berichtet. Und die Hamburger meinen es offenbar ernst, denn der portugisischen Zeitung „A Bola“ ist der mögliche Wechsel des 18-jährigen Jungstars heute sogar die Titelstory wert. Demnach kämpft der HSV mit Manchester City, dem FC Arsenal, AC Mailand, AS Monaco und Gladbach um die Verpflichtung des Mittelfeldspielers. In der laufenden Saison kam Offensiv-Allrounder Félix für Benfica Lissabon B in der Zweiten Liga auf sieben Einsätze (vier Treffer, fünf Torvorlagen) sowie auf fünf Einsätze und ein Tor in der Europa Youth League. Sein Vertrag läuft bis 2022 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.

Auf der heutigen Titelseite berichtet die Zeitung „A Bola“ über das Werben des HSV und anderer Klubs um Joao Felix.