- 21.04.2018

Pollersbeck: “ Die Fans geben uns Kraft“

Mit seinen Glanzparaden gegen Freiburg hielt er den HSV im Spiel. Julian Pollersbeck macht eine klasse Partie und dankte anschließend vor allem den Fans:  „Die Fans geben uns enorm Kraft. Es ist immer wieder Wahnsinn hier, wenn die Kulisse Feuer fängt und uns unterstützt, ich verstehe da teilweise mein eigenes Wort nicht mehr. Sie sind ein ganz, ganz wichtiger Teil.“ Dann richtete der Schlussmann den Blick direkt aufs kommende Wochenende. Mit einem Sieg gegen Wolfsburg wäre der Relegationsplatz nur zwei Punkte entfernt: „Aktuell spielen wir ja noch in der Bundesliga. Aktuell liegt es zwar nicht mehr in unserer Hand, aber wir müssen unsere Hausaufgaben machen und wenn wir die gemacht haben, können wir auf die anderen schauen. Fünf Euro ins Phrasenschwein: Wir müssen von Spiel zu Spiel denken.“