- 14.05.2018

HSV-Stürmer auf Kurztrip: Was machte Wood in Manchester?

Am Dienstag treffen sich Verantwortliche und Profis des HSV noch einmal im Volkspark, dann geht es für die Spieler in den Urlaub. Auf Reisen war Bobby Wood, der am Sonnabend gegen Gladbach (2:1) die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, aber offensichtlich schon am Wochenende. Montagmorgen saß der US-Boy (Vertrag bis 2021) zumindest im Flieger von Manchester nach Hamburg – und zwar neben einem MOPO-Leser, der uns ein Foto des HSV-Profis zur Verfügung stellte. Da es Wood aber schlafend zeigt und er seine Einwilligung nicht geben konnte, verzichten wir an dieser Stelle darauf, es zu zeigen. Doch was machte der Stürmer für einen Tag in Manchester? Fakt ist, dass am Sonntag Huddersfield Town (45 Kilometer entfernt) mit dem deutschen Trainer David Wagner in der Premier League gegen den FC Arsenal (0:1) spielte. Klingt doch plausibel…