- 18.05.2018

Arp sagt ab! Jetzt steckt der HSV in der Fiete-Falle

Sie haben gehofft, gebangt und geworben, doch alle Versuche sind offenbar gescheitert. Wie die „Bild“ berichtet, hat Fiete Arp die Verantwortlichen des HSV davon in Kenntnis gesetzt, dass er das Angebot einer vorzeitigen Vertragsverlängerung in Hamburg ausschlägt. Die Entscheidung, heißt es, sei gefallen. Der 18-Jährige sieht seine sportliche Zukunft beim deutschen Rekordmeister FC Bayern. Arp sagt ab – und der HSV steckt in der Fiete-Falle! Besteht der Absteiger darauf, dass der Angreifer seinen gültigen Kontrakt bis 2019 erfüllt und mit in die Zweite Liga geht, müsste man ihn nach der kommenden Saison ablösefrei ziehen lassen. In diesem Sommer würde der Transfer zumindest eine Millioneneinnahme bedeuten. Arps Marktwert beträgt 7,5 Millionen Euro.