- 19.05.2018

Ito: „Ich bin extrem ehrgeizig“

20 Spiele hat Tatsuya Ito in seiner ersten Bundesliga-Saison gemacht und sich dabei in die Herzen der HSV-Fans gedribbelt. Doch der kleine Japaner ist damit noch längst nicht zufrieden! „Ich bin extrem ehrgeizig“, sagt der 20-Jährige im Vereinsmagazin „HSV live“. „Ich will jede Sekunde nutzen, um besser zu werden. Sei es durch die Arbeit auf dem Platz, im Kraftraum oder auch bei der Regeneration. Ich bin häufig als Erster da oder verlasse als Letzter den Platz. Diese Einstellung hat mir auch dabei geholfen, nicht nachzulassen.“ Ito, der keine Hobbys außer Fußball hat, stellt klar: „Ich habe noch nichts erreicht und kann noch in vielen Bereichen besser und effektiver werden. Dazu zählt es, Tore zu schießen und Flanken zu geben, die zu einem Treffer führen.“

1 comment

  1. Google

    Google

    Sites of interest we’ve a link to.

Comments are closed.