- 28.05.2018

Hoffmann stellt klar: „Wir sind nicht im Honeymoon-Modus“

Der HSV hat sich an der Spitze neu aufgestellt, den Vorstand komplettiert. Als Vorsitzender sitzt Bernd Hoffmann nach siebenjährige Pause wieder auf dem Thron, Frank Wettstein kümmert sich ab sofort wieder allein um die Finanzen und Ralf Becker wurde von Holstein Kiel als Sportvorstand geholt. „Ich bin jetzt mit der Besetzung der entscheidenden Positionen im Verein zufrieden und davon überzeugt, dass der HSV sehr gut aufgestellt ist“, sagte Hoffmann, dem die gute Stimmung rund um den Verein ein Dorn im Auge ist: „Wir sind nicht im Honeymoon-Modus, wir sind das erste Mal in 55 Jahren Bundesliga abgestiegen und befinden uns daher in der Krise. Da will ich meinen Beitrag dazu leisten, um den Klub wieder dahin zu bringen, wo wir ihn alle sehen wollen und wo er auch hingehört.“