- 19.06.2018

HSV mit Interesse an Palermos Abwehrchef Struna

Schnappt sich der HSV eine Slowenen-Kante? Das Anforderungsprofil für bis zu fünf weitere Zugänge hatte Christian Titz kürzlich klar definiert. Weil es in der Zweiten Liga hart zur Sache gehe, müsse der Kader entsprechen aufgestellt sein. „Wir haben mit David Bates schon einen zweikampfstarken und großen Innenverteidiger geholt. Auch bei weiteren Transfers könnten wuchtige Spieler dabei sein, die ein anderes Element in das Team bringen“, sagte der HSV-Coach, es seien Profis gefragt, „die auch kämpferische Eigenschaften mitbringen.“ Laut „Tuttomercatoweb“ sind die Hamburger an der Verpflichtung von Aljaz Struna interessiert, der mit US Palermo knapp den Aufstieg in die Serie A verpasste. Der 1,91 Meter große Verteidiger (zehn Länderspiele) hat 22 Partien in der ersten und 109 Einsätze in der zweiten italienischen Liga vorzuweisen. Auch Werder Bremen soll Struna ins Visier genommen haben.