- 29.06.2018

Douglas Santos: Darum bleibe ich beim HSV

Im vergangenen Sommer war Douglas Santos eigentlich schon weg, letztlich musste der Brasilianer bleiben, weil der HSV keinen Ersatz finden konnte. Mittlerweile ist der 24-Jährige eine feste Größe, was der neue Sportvorstand in der Sommerpause mit seinem Trip zu Santos unterstrich. „Der Besuch hat mich schon sehr berührt. Es war sehr wichtig für mich, dass Herr Becker diese Reise extra für mich auf sich genommen hat“, sagte der Linksverteidiger der „Bild“ und betonte: „Es zeigt mir, wie sehr der HSV mich halten will. Diese Aktion hat mir Kraft und Überzeugung geschenkt.“ Einen Wechsel wird Santos nicht forcieren, das könne er von seiner Seite garantieren: „Ich fühle mich sehr wohl beim HSV. Aber man weiß ja nie, wie es sein wird, wenn es vielleicht ein für den HSV finanziell sehr interessantes Angebot gibt.“