- 18.07.2018

HSV-Profis bereiten sich intensiv auf die neuen Gegner vor

Die Zweite Liga ist für den HSV und die meisten Rothosen eine neue Erfahrung, das bedeutet für jeden eine akribische Vorbereitung. Kapitän Aaron Hunt verspricht in der „Sport Bild“, dass „ich zwei Wochen vor den Spielen alle Spieler kennen werde, die gegen uns auf dem Platz stehen. Und zwar mit allen Stärken und Schwächen. Wir werden uns intensiv und professionell auf jeden einzelnen Gegner vorbereiten, um böse Überraschungen zu vermeiden.“ Wie er damit umgehe, dass es nicht nach München oder Dortmund, sondern nach Sandhausen oder Aue gehe? „Das eine oder andere Auswärtsspiel wird für uns sicher eine neue Erfahrung, natürlich auch für mich. Das ist nicht mehr die ganz große Bühne, das sind teilweise deutlich kleinere Stadien. Aber uns muss es egal sein, ob wir vor 50.000 oder vor 7000 Fans spielen.“