- 18.07.2018

Wartet Alex Meier auf HSV-Abgang von Arp?

Kehrt Alex Meier nach Hamburg zurück? Schon vor einigen Wochen wurde der Stürmer dem HSV angeboten, doch Sportvorstand Ralf Becker verfolgte das Thema nicht, da zu diesem Zeitpunkt vier Stürmer im Kader standen. Mittlerweile wurde Bobby Wood an Hannover 96 abgegeben, zudem steht Fiete Arp vor dem Wechsel zum FC Bayern. Wartet Meier darauf, dass im HSV-Aufgebot ein Platz frei wird? Seit heute hält sich der 35-Jährige beim österreichischen Erstligisten Admira Wacker Mödling fit, Sportchef Amir Shapourzadeh schloss bei Sky Austria aber einen Transfer aus: „Wir pflegen zu Alex schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Er wird ein paar Tage bei uns bleiben. Für unsere junge Mannschaft ist das ein enormer Erfahrungswert, wenn so ein verdienter Spieler bei uns mittrainiert.“ Übrigens: Arp und Meier haben denselben Berater – HSV-Legende Jürgen Milewski.