- 27.07.2018

Das sagt Titz vor der Generalprobe gegen Monaco

Morgen um 16 Uhr probt der HSV ein letztes Mal den Ernstfall, im Volkspark ist der französische Vizemeister AS Monaco zu Gast. Christian Titz freut sich auf das Duell mit einem der Topteams aus dem Land des Weltmeisters und sieht seine Mannschaft sowohl physisch als auch spielerisch schon auf einem vernünftigen Level. „Monaco ist für uns ein wichtiges Spiel, es ist die Generalprobe vor dem Punktspielauftakt. Ich bin gespannt, wie wir uns präsentieren werden, habe aber ein gutes Gefühl. Wir sind körperlich in einem guten Zustand und auch schon in dem recht gefestigt, wie wir spielen wollen. Es ist schwer zu sagen, in welcher Verfassung Monaco ist. Stellen sie ihre erste Elf auf, dann treffen wir auf einen extrem starken Gegner. Das wird auf jeden Fall eine reizvolle Aufgabe“, so der HSV-Coach.