- 03.08.2018

Holtby: „Jeder einzelne von uns hat versagt – auch ich“

Weil Aaron Hunt verletzt passen musste, führte Lewis Holtby das HSV-Team gegen Holstein Kiel (0:3) als Kapitän auf den Platz. Nach der Klatsche zum Auftakt wählte der Mittelfeld-Mann deutliche Worte: „Jeder einzelne, auch ich, hat heute versagt. Wir müssen den Kampf besser annehmen.“

1 comment

  1. “Jeder einzelne von uns hat heute versagt” – Harsche Selbstkritik nach der HSV-Niederlage gegen Kiel | All UR News de_DE

    […] Für Lewis Holtby, der als Vertreter des verletzten Aaron Hunt die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führte, war die Niederlage “schwer in Worte zu fassen.” Nach dem guten Beginn hätte man in Führung gehen sollen, doch mit der Zeit sei man nicht mehr als eine Einheit aufgetreten. “Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, haben zu viele falsche Entscheidungen getroffen und uns zu viele Fehlpässe erlaubt”, führt der 26-Jährige fort, der noch deutlicher wurde: “Wir haben heute als Kollektiv versagt. Das war über 60 bis 70 Minuten viel, viel zu wenig und nicht unser echtes Gesicht. Jeder einzelne, auch ich, hat heute versagt” (via ​MoPo). […]

Comments are closed.